Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,1% MA
- 14-49: 62,3% MA
«Alarm für Cobra 11» schoss sich bei RTL zu 2,36 und 1,96 Millionen TV-Nutzern und soliden 13,1 sowie mäßigen 10,7 Prozent bei den Werberelevanten. «Criminal Minds» erreichte bei Sat.1 auf gute 2,24 Millionen Krimifreunde, bei den Umworbenen standen tolle 12,9 Prozent auf dem Konto. «Blindspot» folgte mit 2,15 Millionen und sehr guten 9,9 Prozent.
Die neue Kuppelshow «Match Factor» dürfte bei ProSieben für gebrochene Herzen sorgen: 0,94 Millionen Gesamtzuschauer und maue 7,8 Prozent in der Zielgruppe sind wahrlich kein gutes Startergebnis. «red.» fuhr im Anschluss mit 0,62 Millionen und 6,7 Prozent ebenfalls schwach. Die Disney-Komödie «Bedtime Stories» mit Adam Sandler lockte derweil 0,94 Millionen Fernsehende zu kabel eins. Die Werberelevanten waren zu sehr guten 5,9 Prozent mit von der Partie. «Auf der Suche nach dem goldenen Kind» holte danach 0,74 Millionen und 5,7 Prozent.
VOX landete mit «Dirty Dancing» einen Volltreffer: 1,86 Millionen Filmfreunde sahen den Klassiker, in der Zielgruppe wurden starke 10,7 Prozent generiert. «Blood Diamond» gab daraufhin auf 0,57 Millionen und 6,0 Prozent nach. «Die Kochprofis» waren bei RTL II für 0,98 Millionen Neugierige sehenswert, «Frauentausch» schloss mit 0,83 Millionen an. Bei den Umworbenen waren leicht unterdurchschnittliche 5,4 und 5,7 Prozent drin.
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