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RTLplus-Gameshows auch in Woche 3 noch gefragt

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Weder bei «Jeopardy» noch beim «FamilienDuell» sind Abnutzungserscheinungen zu erkennen.

Über 20 Episoden seiner neuen Gameshows hat RTLplus inzwischen schon gezeigt – 60 wurden je in jeder Staffel bestellt. Abnutzungserscheinungen lassen sich weiterhin nicht feststellen. Auch zum Start in die dritte Sendewoche holten die Produktionen von Sony und UFA starke Werte. Ab 18.40 Uhr lud Joachim Llambi zunächst zu einer neuen «Jeopardy»-Ausgabe ein, die rund 90.000 Zuschauer ab drei Jahren erreichte. 0,5 Prozent aller Zuschauer sahen zu und bescherten RTLplus somit ein gutes Ergebnis. Bei den 14- bis 49-Jährigen, die gar nicht so sehr die Zielgruppe des Kanals sind, wurden 0,4 Prozent gemessen. Ein ordentliches Ergebnis.

Deutlich nach oben gingen die Werte dann mit dem Start des «FamilienDuells», das in seiner neuen Version nun von Inka Bause moderiert wird. Ab 19.25 Uhr kam die Ratesendung auf 0,17 Millionen Zuschauer – sehr viel höhere Reichweiten wurden bis dato in der Historie des Senders noch nicht gemessen. Der aktuelle Rekord liegt bei 0,19 Millionen.

Das «FamilienDuell» war am Montag mit seiner ersten Episode des Vorabends für 0,7 Prozent Marktanteil insgesamt und 0,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gut.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/88204
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