Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,7% MA
- 14-49: 63,1% MA
Der «Gesundheits-Check» interessierte im Ersten derweil 2,50 Millionen Menschen. Schwache 8,0 Prozent wurden insgesamt eingefahren, bei den Jüngeren erreichte das Format sehr gute 7,7 Prozent. «Hart aber fair» holte danach 8,7 und 3,3 Prozent, «Farbe bekennen» schloss mit 8,5 und 2,8 Prozent an. «Titanic» schipperte indes bei Sat.1 mit einer Reichweite von 1,35 Millionen Filmfreunden umher. Die Jüngeren schauten zu sehr guten 10,4 Prozent rein.
ProSieben lockte mit einem «The Big Bang Theory»-Viererpack 1,86 bis 2,48 Millionen Sitcomfreunde an, bei den Umworbenen kamen sehr gute 13,9 bis bemerkenswerte 18,0 Prozent zusammen. «Circus HalliGalli» holte wiederum 0,83 Millionen Spaßvögel und akzeptable 10,3 Prozent der Werberelevanten an die Mattscheiben. «Traumfrau gesucht» holte bei RTL II wiederum 0,91 Millionen Neugierige und gute 6,1 Prozent, ehe «Reich & sexy» auf 0,61 und 3,8 Prozent stürzte. «InTouch» schloss mit sehr schwachen 0,32 Millionen und 3,0 Prozent an.
kabel eins strahlte derweil «Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens» aus und bewegte damit 1,08 Millionen Filmfreunde zum Einschalten. «Underworld: Evolution» folgte mit 0,52 Millionen. Bei den Werberelevanten wurden mäßige 4,6 und 4,3 Prozent erzielt. «Goodbye Deutschland! Viva Mallorca» hingegen brachte VOX 1,46 Millionen Neugierige und sehr gute 8,3 Prozent in der Zielgruppe ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel