Am schwächsten lief das Format noch am ersten Tag nach der Eröffnungssendung – das ist aber fast schon eine Tradition. Gemessen wurden rund 230.000 Nachteulen, die sixx somit 2,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bescherten. Man sieht: Das Niveau war hoch, wenn ein Wert, der das 2fache des Senderschnitts ist, schon kritisch beäugt wird. In den folgenden drei Nächten stiegen die Reichweiten kontinuierlich an: Auf 0,30, 0,31 und sogar 0,35 Millionen Zusehende. Im gleichen Maße stiegen auch die Marktanteile beim jungen Volk: Von 4,1 Prozent in der Nacht auf den ersten Sonntag der «Promi Big Brother»-Zeit, dann auf 5,0 Prozent und schließlich landete das Format mit Hund Gizmo als heimlichem Helden gar bei 6,2 Prozent – Bestwert in Woche 1.
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Nach kurzem Durchhänger in der Nacht auf Mittwoch (nur 3,5 Prozent und wieder weniger als 300.000 Zuschauer), gab das Format schnell wieder Gas und bescherte sixx zwei Mal in Folge 5,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Schwerer hatte es die Sendung dann in der Nacht auf Samstag und Sonntag, wo die angesprochene Zielgruppe vielleicht eher beim Feiern war. Mit 3,6 und 4,8 Prozent ließen die Werte hier wieder ein Stück nach – dafür waren die Reichweiten aber klasse. In der Nacht auf Sonntag stieg die Sehbeteiligung der Late-Night-Show auf 0,37 Millionen.
Sogar rund 410.000 Menschen schlugen sich die Nacht auf Montag mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj um die Ohren, in der klassischen Zielgruppe wurde hier der beste Wert der Staffel erzielt; nämlich 6,9 Prozent. Mit 5,3, 5,1 und 5,0 Prozent verliefen die weiteren Abende der zweiten Sendewoche eher unspektakulär. Die Reichweiten im Gesamtmarkt schwankten zwischen 0,39 und 0,32 Millionen Fans. Die letzte reguläre Sendung kam dann in der Nacht auf vergangenen Freitag auf 5,7 Prozent Marktanteil bei den Jungen und 3,2 Prozent Marktanteil.
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Zusätzlich nahm sixx dann nach dem großen Finale noch eine etwas kürzere und bis kurz nach ein Uhr dauernde Sendung ins Programm auf, die nochmals 0,29 Millionen Zuschauer generierte.
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Final noch ein Blick auf die absoluten Rekorde: In diesem Jahr waren starke 6,9 Prozent Marktanteil bei den Jungen das höchste der Gefühle, im vergangenen Jahr sorgte eine Sendung mit Desiree Nick als Talkgast sogar für 9,6 Prozent.
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