sixx versucht mit «Like us – Unsere 30» auf der Rankingshowwelle mitzuschwimmen, fährt damit bislang allerdings nicht allzu erfolgreich. Am Mittwochabend lockte das Format 0,23 Millionen Menschen zum Privatsender, dies glich ab 20.15 Uhr einer durchschnittlichen Sehbeteiligung von 0,8 Prozent. Bei den Umworbenen waren derweil nur akzeptable 1,3 Prozent drin, die Reichweite lag bei 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen.
Gegenüber der Auftaktfolge sieben Tage zuvor hat sich «Like us – Unsere 30» jedoch klar verbessert. Diese ergatterte nur 0,7 respektive 0,8 Prozent Marktanteil.
RTL Nitro holte diesen Mittwochabend unterdessen mit «Law & Order: Special Victims Unit» 0,20 Millionen Werberelevante an die Mattscheiben. Dies glich tollen 2,0 Prozent. 0,39 Millionen Gesamtzuschauer bedeuteten derweil akzeptablen 1,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel