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0,71 Millionen Menschen schalteten ab 20.15 Uhr den Münchener Privatsender ein, dies glich schwachen 7,3 Prozent Marktanteil. 0,98 Millionen Gesamtzuschauer bedeuteten derweil sehr enttäuschende 3,5 Prozent. Zum Vergleich: Die Premiere lief bei den Gesamtzuschauern gleich schwach, bei den Werberelevanten waren 7,8 Prozent drin.
Im Anschluss schlug sich auch das rundumerneuerte «red.» schwach. Trotz einer bewegten Woche in Sachen Klatsch und Tratsch schalteten nur 0,77 Millionen Neugierige ein, dies entsprach einer mauen Sehbeteiligung von 4,3 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,55 Millionen und 8,3 Prozent gemessen.
Auch am Vorabend kam ProSieben nicht über seinen Senderschnitt: «Galileo» scheiterte bei den Jüngeren knapp und brachte es auf akzeptable 10,3 Prozent Marktanteil, die Gesamtzuschauer sorgten indes für maue 4,4 Prozent.
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23.09.2016 09:48 Uhr 1