US-Quoten-Übersicht
- NBC: 14,43 Mio. (11%, 18-49)
- ABC: 11,32 Mio. (7%, 18-49)
- CBS: 10,98 Mio. (8%, 18-49)
- FOX: 4,62 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,04 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Die «Debate Analysis» schauten sich bei NBC im Anschluss noch 12,50 Millionen Amerikaner an, was elf Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten nach sich zog. Bei ABC waren 9,07 Millionen aller Fernsehenden sowie sieben Prozent der Werberelevanten zugegen, CBS erzielte eine Sehbeteiligung von 7,85 Millionen sowie sechs Prozent Marktanteil.
Abseits des Wortgefechts punktete CBS zur besten Sendezeit mal wieder mit «The Big Bang Theory». 14,09 Millionen Zuseher ab zwei Jahren führten zu zwölf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Damit ging es im Vergleich zur Vorwoche dennoch ein wenig runter: Mehr als 15 Millionen und 13 Prozent Zielgruppen-Quote wurden zum Staffelauftakt gemessen. «Kevin Can Wait» machte mit 10,94 Millionen Zusehenden und acht Prozent weiter, musste also mit Folge zwei drei Prozentpunkte bei den Jüngeren abgeben.
«The Voice» blieb bei NBC um 20 Uhr unverändert bei genau elf Prozent Marktanteil; 12,14 Millionen des Gesamtpublikums waren vertreten. ABCs «Dancing With the Stars» stagnierte bei sechs Prozent Marktanteil. 10,74 Millionen sahen sich die Tanzshow an, womit man ungefähr auf dem Niveau von vergangener Woche lag. Weiterhin vier Prozent holte «Gotham» (3,68 Millionen) zur besten Sendezeit auf FOX. Nichts Neues ebenso bei The CW: Mehr als je ein Prozent waren für Wiederholungen von «Supergirl» nicht drin. Exakt eine Million taten sich den ersten Re-Run an, 1,08 Millionen auch den zweiten.
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