„
Es gibt weltweit kaum jemanden, der die Kardashians nicht kennt. Wir sind stolz, mit unserem Sender E! Entertainment der Serie von Beginn an ein zu Hause zu bieten und damit auch durchgehend einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Kardashian-Clans beizutragen. Daneben garantieren wir dem Zuschauer stets exklusiven Content und Premierenfolgen der Serie.
”
Katharina Behrends, Geschäftsführerin von NBCUniversal International Networks Germany
Diese Neuausrichtung ist allerdings nur zeitlich beschränkt – und zwar bis einschließlich dem 21. November. In diesem Zeitraum strahlt E! sämtliche bisherigen 130 Episoden der Dokusoap erneut aus, darüber hinaus zeigt der Bezahlsender zahlreiche Sondersendungen, die sich intensiver mit der vor allem aufgrund ihrer Yellowpress-Präsenz bekannten Familie auseinandersetzen.
Unter anderem werden Verona Pooth, Moderatorin Nina Moghaddam, Fashion-Ikone Annette Weber und Blogger Riccardo Simonetti in einer Sonderausgabe der E!-Eigenproduktion «E! Red Carpet Suite» den Style der Kardashians analysieren. Begleitet wird die Eventproduktion durch eine umfangreiche Marketingkampagne inklusiver deutschlandweiter Shopping-Mall-Tour.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel