US-Quoten-Übersicht
- CBS: 13,13 Mio. (7%, 18-49)
- NBC: 10,85 Mio. (10%, 18-49)
- ABC: 6,35 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,99 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,71 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Zweiter bei den Umworbenen wurde CBS, das mit einem weiteren Kriminalfall von «NCIS» seinen Dienstag eröffnete. Das zog eine – gegenüber der Vorwoche unveränderte – Quote von acht Prozent nach sich. 15,21 Millionen waren insgesamt dabei. Das neue «Bull» sahen sich danach 13,48 Millionen aller Fernsehenden an, sieben Prozent waren werberelevant. Ein Prozent Minus wurde bei den Jüngeren also gemacht, die absolute Zuschauerzahl sank um ungefähr zwei Millionen. Trotzdem: Bleiben die Werte jetzt so, dürfte CBS damit gut leben können. «NCIS: New Orleans» punktete um 22 Uhr bei sechs Prozent der 18- bis 49-Jährigen, womit es um einen Prozentpunkt nach oben ging. Auf 10,69 Millionen belief sich die Gesamtreichweite.

Die FOX-Comedys in der 20-Uhr-Stunde stagnierten bei soliden vier Prozent Marktanteil. «Brooklyn Nine-Nine» verzeichnete zunächst eine stabile Zuschauerbeteiligung in Höhe von von 2,40 Millionen, «New Girl» kam danach auf 2,06 Millionen. «Scream Queens» verharrte ab 21 Uhr allerdings bei drei Prozent, ferner krachte die Reichweite mit 1,75 Millionen auf ein Allzeit-Tief. Zuvor wurden mit bis auf einer Ausnahme von November 2015 (1,98 Millionen) immerhin stets mehr als zwei Millionen für die Ryan-Murphy-Produktion begeistert. «The Flash» (0,84 Millionen) und «MADtv» (0,57 Millionen) blieben bei The CW bei schwachen ein Prozent Zielgruppen-Marktanteil kleben.
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