Auch in Woche vier kommt die «Karawane der Köche» nur bei wenigen Fernsehzuschauern an: Ab 20.15 Uhr brachte es das Format nur auf 1,21 Millionen Interessenten. Immerhin: Dies ist die zweithöchste Reichweite, die Tim Mälzer mit dieser Sendung bislang generierte. Die Sehbeteiligung fiel mit 4,4 Prozent Marktanteil trotzdem betrüblich aus. 0,67 Millionen Umworbene führten unterdessen zu einem Zielgruppenwert von mauen 6,7 Prozent.
Am Vorabend stellte auch «Kampf der Köche – Wer haut den Profi in die Pfanne?» einen Ladenhüter dar. 0,36 Millionen Werberelevante entsprachen miesen 5,2 Prozent Marktanteil – was jedoch wenigstens eine Verbesserung gegenüber den 3,8 Prozent des Vortages ergibt. 0,87 Millionen Neugierige glichen insgesamt einem neuen Bestwert von sehr schwachen 3,8 Prozent.
Zurück zum Spätprogramm: Ab 23.15 Uhr widmete sich die «Sat.1 Reportage» Berlins größter Partymeile. Großes Publikumsinteresse bestand zwar nicht, allerdings konnte sich die Sendung sehr wohl nach der gefloppten Koch-Karawane auf solide 9,0 Prozent bei den Umworbenen steigern sowie auf mäßige 6,4 Prozent beim Gesamtpublikum.
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29.09.2016 10:38 Uhr 1
29.09.2016 13:24 Uhr 2