![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/karawanederkoeche/karawanederkoeche_01_03__W200xh0.jpg)
Am Vorabend stellte auch «Kampf der Köche – Wer haut den Profi in die Pfanne?» einen Ladenhüter dar. 0,36 Millionen Werberelevante entsprachen miesen 5,2 Prozent Marktanteil – was jedoch wenigstens eine Verbesserung gegenüber den 3,8 Prozent des Vortages ergibt. 0,87 Millionen Neugierige glichen insgesamt einem neuen Bestwert von sehr schwachen 3,8 Prozent.
Zurück zum Spätprogramm: Ab 23.15 Uhr widmete sich die «Sat.1 Reportage» Berlins größter Partymeile. Großes Publikumsinteresse bestand zwar nicht, allerdings konnte sich die Sendung sehr wohl nach der gefloppten Koch-Karawane auf solide 9,0 Prozent bei den Umworbenen steigern sowie auf mäßige 6,4 Prozent beim Gesamtpublikum.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
29.09.2016 10:38 Uhr 1
29.09.2016 13:24 Uhr 2