US-Quotenübersicht
- FOX: 8,32 Mio. (9% MA 18-49)
- ABC: 6,93 Mio. (7% MA 18-49)
- CBS: 8,11 Mio. (6% MA 18-49)
- NBC: 5,90 Mio. (5% MA 18-49)
- CW: 1,55 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Der FOX-Neustart «Lethal Weapon» musste ebenfalls Abschläge hinnehmen. Von 7,91 ging es auf 7,05 Millionen Fernsehzuschauer, bei den Werberelevanten fuhr man tolle sieben Prozent ein. «Empire» war mit 9,58 Millionen Zuschauern und zwölf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen Tagessieger. Bei CBS ging «Survivor» mit tollen 9,12 Millionen und acht Prozent an den Start, im Anschluss kam «Criminal Minds» auf 8,87 Millionen Zuschauer und sechs Prozent. «Code Black» kehrte mit 6,35 Millionen Zuschauern aus der Sommerpause zurück und markierte somit auch einen neuen Tiefstwert. Vier Prozent bei den jungen Zuschauern sprechen ebenfalls nicht für die Serie.
«Blindspot» rutschte innerhalb von drei Wochen von 7,10 über 6,08 auf 5,57 Millionen Zuschauer - kein gutes Ergebnis. «Law & Order: SVU» brachte NBC im Anschluss 6,05 Millionen, «Chicago PD» holte 6,08 Millionen Zuschauer. Alle Formate generierten jeweils fünf Prozent bei den Werberelevanten. «Penn & Teller: Fool Us» brachte The CW 1,60 Millionen Zuschauer, im Anschluss erreichten zwei Folgen «Whose Line Is It Anyway?» 1,56 und 1,42 Millionen Zuschauer. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden jeweils ein Prozent Marktanteil ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel