
So sahen durchschnittlich 0,26 Millionen Menschen den Serienstart, was mit einem Gesamt-Marktanteil in Höhe von immerhin 0,9 Prozent einherging. Während man hier ziemlich exakt auf Höhe des Senderschnitts rangierte, kam der Neustart in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen auf weit überdurchschnittliche 2,0 Prozent bei einer Sehbeteiligung von 0,17 Millionen, bevor ab 21:20 Uhr sogar 2,1 Prozent bei 0,20 Millionen auf dem Papier standen. Zum Vergleich: Im Normalfall erreicht sixx hier lediglich 1,4 Prozent.
Das im Durchschnitt in beiden wichtigen Konsumentengruppen zuletzt bei etwa anderthalb Prozent stehende RTL Nitro startete auch in dieser Woche wieder mit einer weiteren Wiederholung von «Formel Eins» in den Abend. Peter Illmanns Rückblick auf das musikalische Geschehen im Jahr 1996 lockte aber nur 0,11 Millionen Menschen aus der Reserve, die Folge waren ziemlich schwache 0,4 Prozent aller sowie sehr zurückhaltende 0,9 Prozent der klassisch umworbenen Konsumenten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel