US-Quoten-Übersicht
- CBS: 10,47 Mio. (6%, 18-49)
- ABC: 4,44 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,86 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 3,12 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,13 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Der FOX-Freshman «The Exorcist» gab auf dem 21-Uhr-Slot von 2,90 Millionen auf 2,08 Millionen ab; die Quote bei den Umworbenen sackte von vier auf maue drei Prozent. «Hell’s Kitchen» gelangte im Vorfeld auf vier Prozent, musste nach Ablauf der Wochenfrist also ebenfalls einen Prozentpunkt abgeben. Die Sehbeteiligung für die Kochshow belief sich auf 3,19 Millionen.
Zu den ABC-Sitcoms in der 20-Uhr-Stunde: «Last Man Standing» blieb bei 5,80 Millionen Zuschauern hängen; «Dr. Ken» musste sich sogar mit nur 3,92 Millionen Zusehern begnügen, was einem Allzeit-Tief gleichkam. Je vier Prozent Marktanteil kamen bei den Werberelevanten zustande. «Shark Tank» schrammte danach wieder haarscharf an der Fünf-Millionenmarke vorbei: 4,99 Millionen – und damit ähnlich so viele wie in der Vorwoche – sorgten für vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Fünf Prozent wurden für die Erfinder vor sieben Tagen ausgewiesen.
NBCs Re-Run von «This Is Us» blieb zunächst bei 2,65 Millionen Zusehenden und drei Prozent stecken, «Dateline» verbesserte sich dann auf eine Sehbeteiligung in Höhe von 4,68 Millionen. Vier Prozent wurden für das News-Magazin bei den Umworbenen ermittelt. «Masters of Illusion» wollten auf The CW im Schnitt 1,33 Millionen sehen, was ein Prozent Marktanteil nach sich zog. «Penn & Teller: Fool Us» generierten anschließend 1,23 Millionen Zuschauer und noch einmal eine Quote von einem Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel