Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,0% MA
- 14-49: 60,5% MA
RTL schickte die Free-TV-Premiere von «Bad Neighbors» ins Rennen. 2,35 Millionen Filmfreunde sahen den humorvollen Nachbarschaftskrieg, die Umworbenen zappten zu 14,8 Prozent rein. «Adam sucht Eva» schloss mit 2,39 Millionen und 16,2 Prozent an. Bei Sat.1 war dagegen Krimizeit: 2,67 Millionen Serienfans schauten ab 20.15 Uhr «Navy CIS», «Navy CIS: L.A.» brachte es danach auf 2,61 Millionen. Die Werberelevanten schauten zu sehr guten 10,1 und 9,8 Prozent rein. «Scorpion» kam daraufhin auf 1,81 Millionen und 8,2 Prozent.
ProSieben strahlte dagegen «The LEGO Movie» aus, wofür sich 1,97 Millionen Trickfans und sehr gute 12,2 Prozent der Umworbenen begeistern konnten. «The Dark Knight» zählte danach 1,10 Millionen Superheldenfreunde und 12,5 Prozent in der Zielgruppe. kabel eins holte mit «Achtung Abzocke» 1,05 Millionen Neugierige vor die Mattscheiben, «Abenteuer Leben» ab 22.15 Uhr unterdessen 0,86 Millionen. Bei den Werberelevanten standen gute 5,3 und erfreuliche 6,4 Prozent auf dem Konto.
Bei VOX war «Promi Shopping Queen» angesagt, was 1,61 Millionen TV-Nutzer zum Privatsender holte. RTL II war ebenfalls im Wettbewerbsfieber und erreichte mit «Das große Kochprofis-Battle» 0,59 Millionen Interessenten. Die kommerziell wichtigen Zuschauer schauten zu 7,9 respektive 3,7 Prozent rein.
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