„
TV Now ist Anfang März erfolgreich gestartet und wir konnten bereits die Zahl der registrierten Nutzer deutlich erhöhen. Jetzt gehen wir die nächsten Schritte beim Ausbau der Bekanntheit und der Verfügbarkeit. Mit der großen Imagekampagne für TV Now erreichen wir insbesondere die Zielgruppe der 14-49-jährigen User, die unsere attraktiven Inhalte überall und jederzeit nutzen möchten. Die Testimonials sprechen dabei unsere unterschiedlichen Zielgruppen, die wir mit TV Now erreichen möchten, sehr gut an."
”
Robert Dube, Leiter Video on Demand bei RTL interactive
Erklärtes Ziel dieser Promomaßnahme ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke bei bestehenden und neuen Nutzern zu erhöhen. Des Weiteren soll durch die Kampagne vermittelt werden, dass sich das Angebot umfassend erweitert, verbessert und grundlegend verändert habe.
Die Reichweite erweitert sich derzeit durch folgende Neuerungen: Nutzer des kostenpflichtigen Teils des Angebotes von TV Now können auf die Inhalte ab sofort auch über Chromecast zurückgreifen, eine App für Amazon Fire TV folgt in den kommenden Wochen ebenfalls.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
05.10.2016 09:33 Uhr 1
05.10.2016 16:14 Uhr 2
05.10.2016 18:16 Uhr 3