US-Fernsehen

FX verlängert «American Horror Story»

von

Im Jahr 2017 wird eine siebte Staffel der Horror-Serie kommen, leicht rückläufiger Zuschauerzahlen zum Trotz.

Kurz und knapp hatte es FX am Dienstag gemacht: Im Jahr 2017 werde eine siebte Staffel der Anthology-Serie «American Horror Story» produziert und ausgestrahlt. Aller Wahrscheinlichkeit nach bleibt es beim üblichen Rhythmus: Im Laufe des Frühjahrs starten die Dreharbeiten, im Herbst (September oder Oktober) startet die TV-Ausstrahlung im US-Kabelfernsehen.

Details und wiederkehrende Darsteller sind noch nicht bekannt. Vor Staffel sechs machten die Schöpfer Ryan Murphy und Brad Falchuk um den Cast und das Thema der Staffel gar ein derartiges Geheimnis, das die meisten Fragen bis zur ersten Sendeminute nicht beantwortet waren.

Gestartet wurde Runde sechs letztlich vor rund 5,2 Millionen Zuschauern insgesamt – und somit rund einer halben Million weniger als im Jahr zuvor. Wie in jedem Jahr sind die Werte danach rasch gefallen – auf 3,08 Millionen bei der in der zurückliegenden Woche gezeigten dritten Folge. Das waren noch etwa 120.000 weniger als während der fünften Staffel im Herbst 2015.

Mehr zum Thema... American Horror Story
Kurz-URL: qmde.de/88510
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Timeless»: NBCs Zeitreisende kommen solide aus den Startlöchernnächster ArtikelSky stellt 3D-Sender im kommenden Jahr ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung