„
Diese neue, eindringende Programmierung ist ein perfektes Beispiel für das neue Eurosport, das einzigartige Inhalte kreiert neben der konkurrenzlosen Live-Berichterstattung, mit der Eurosport alle Weltmeisterschaften und Weltcup-Events dieses Winters präsentiert.
”
Peter Hutton, CEO of Eurosport
Die Amerikanerin Vonn hat in ihrer 16-jährigen Karriere bereits 76 Weltcuprennen gewonnen – entsprechend glücklich zeigt sich Peter Hutton, CEO of Eurosport, zu dem Deal. “Eurosport ist unglaublich aufgeregt, mit Lindsey, einem echten Weltstar, zusammenarbeiten zu dürfen. Im Laufe ihrer Karriere hat Lindsey nicht nur bewiesen, eine Vorreiterin zu sein und sich zu einer globalen Ikone entwickelt, sondern hat eine Vorbildrolle für Millionen weltweit eingenommen." Diese Programmierung sei laut Hutton ein gutes Beispiel für das „neue Eurosport“ (siehe Zitat in der Box).
«Chasing History», heißt es in der Pressemitteilung weiter, wird auf allen Eurosport TV Sendern und Plattformen ausgestrahlt, inklusive des Eurosport Players, dem Abonnementservice. Exklusive und zusätzliche Inhalte sollen über eine spezielle App erhältlich sein, die noch rechtzeitig erscheinen soll.
“Ich bin begeistert, diese Gelegenheit zu erhalten, mit Eurosport und "Chasing History" meine Geschichte erzählen zu können“, wird Lindsey Vonn selbst zitiert. Für sie gebe es keinen besseren Partner als Eurosport, das sie durch ihre gesamte Karriere hindurch begleitet habe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel