Quotenübersicht
- CBS: 8,00 Millionen (9% MA 18-49)
- ABC: 5,88 Millionen (6% MA 18-49)
- NBC: 6,12 Millionen (4% MA 18-49)
- FOX: 3,68 Millionen (4% MA 18-49)
- CW: 1,00 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Quotensieger am Donnerstag wurde CBS, das Football übertrug. Der «Thursday Night Kickoff» interessierte bereits 7,73 Millionen und acht Prozent, ehe man ab 20.30 Uhr auf 8,05 Millionen Zuschauer und neun Prozent kam. Im Gegenprogramm machte vor allem ABC um 20 Uhr mit «Grey's Anatomy» eine gute Figur: 8,31 Millionen sahen zu; damit erzielte man die höchste Reichweite aller Networks an diesem Abend. Die Quote lag bei acht Prozent. Probleme bereitet weiterhin der Neustart «Notorious», der auch in dieser Woche bei nur vier Prozent Marktanteil und 4,60 Millionen Zuschauern hängenblieb. Dies war nahezu der gleiche Wert wie sieben Tage zuvor. «How to Get Away with Murder» konnte um 22 Uhr dagegen zulegen, auf 4,75 Millionen Zuschauer. Dies waren knapp 400.000 mehr als beim Negativrekord vor einer Woche. Vier Prozent der Jüngeren schalteten ein.
Auch bei Fox kommt der Freshman «Pitch» nicht vom Fleck: Mit vier Prozent Marktanteil und 3,60 Millionen Zuschauern lief es ähnlich schwach wie zuvor. «Rosewood», das vor einer Woche nur drei Prozent gesehen hatten, steigerte sich immerhin wieder auf vier Prozent beim werberelevanten Publikum. Die Reichweite betrug 3,77 Millionen. The CW strahlte am gesamten Abend das «iHeartRadio Music Festival Night 1» aus, das ein Prozent der 18- bis 49-Jährigen interessierte. Insgesamt schauten 1,00 Millionen Menschen das Special.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel