Staffel elf der Castingshow
Im Durchschnitt sahen 2,73 Millionen und 8,9 Prozent aller Fernsehenden ab drei Jahren die am Donnerstag beendete Staffel von «Germany's Next Topmodel». Aus den Reihen der Werberelevanten schalteten 1,89 Millionen und 17,2 Prozent ein. Alles zu Staffel elf lesen Sie hier."Via Instagram haben wir schon mehrere Tausend Online-Bewerberinnen und viele superhübsche Mädchen. Ich bin gespannt, ob Thomas und Michael auf ihrer Casting-Tour noch schönere Mädchen entdecken", sagt Heidi Klum zur neuen Staffel. Michalsky hofft laut Pressemitteilung, dass die Siegerin der kommenden Staffel erneut aus seinem Team stammt und lädt alle Mädchen ein, ihn vor Ort zu überzeugen. Thomas Hayo lässt indes verlauten: "2017 soll die Siegerin aus meinem Team kommen. Deshalb freue ich mich auf die Castings in München und Köln."
In diesem Jahr hatte ProSieben bei «GNTM» unter anderem mit dem Team-Prinzip ein wenig an den Regeln verändert, was den Quoten gut getan hatte: Mit im Schnitt 17,2 Prozent lief es für Staffel elf der Castingshow so gut wie seit 2011 nicht mehr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel