ZDF-Intendant Dr. Thomas Bellut dazu: „Die ganze «heute»-Familie punktet mit einem vielfältigen und kompetenten Angebot für alle Ausspielwege. Wir entwickeln unsere Formate kontinuierlich und konsequent weiter – im Fernsehen, online und in den sozialen Medien. Unsere Redaktionen haben immer wieder gezeigt, dass sie auch bei großen Ereignislagen schnell und gut reagieren. Dabei stehen sie oft in einem Zwiespalt zwischen dem journalistischen Anspruch einer sorgfältigen Prüfung von Informationen und dem Bedürfnis der Zuschauer nach Live-Berichterstattung. Unsere Aufgabe ist es, schnell verbreiteten Falschmeldungen und Gerüchten mit einer wahrhaftigen ZDF-Berichterstattung entgegenzutreten.“
- © ZDF
On Air werden im Rahmen der Werbeaktion drei zehnsekündige Spots ausgestrahlt, zudem wird es reichweitenstarke Außenwerbung an den Bahnhöfen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München sowie digitale Screens an den Flughäfen in Berlin-Tegel, Berlin-Schönefeld, Düsseldorf, Hamburg und München geben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel