Lügen, Sex und Intrigen in einem alternativen Entwurf des Vereinigten Königreiches, in dem die Queen im besten Alter und obendrein ziemlich sexy ist, die Monarchie jedoch eine Popularitätskrise erlebt: Die US-amerikanische Serie «The Royals» mit «Teuflisch»-Star Elizabeth Hurley feiert auf ihrem Heimatsender E! bemerkenswerte Quotenerfolge. ProSieben versuchte die Serie in seiner Primetime gewissermaßen als adliges «Desperate Housewives» zu etablieren, scheiterte jedoch damit.
Ab dem 17. Oktober wiederholt ProSiebens Schwesternsender sixx die erste Season immer montags ab 22.35 Uhr in Doppelfolgen, und wie es scheint, geht man in der Sendezentrale davon aus, damit solide zu fahren. Denn schon jetzt gab sixx bekannt, nach dem Rerun nahtlos mit der Serie weiterzumachen. Ab dem 21. November wird es daher Runde zwei immer montags ab ca. 22.25 Uhr als Deutschlandpremiere zu sehen geben – weiterhin in Doppelfolgen.
Am Donnerstag, den 24. November, geht es derweil mit «Beauty and the Beast» ► weiter. sixx strahlt dann wöchentlich ab 22 Uhr die vierte und abschließende Runde der US-Teenieserie mit Kristin Kreuk und Jay Ryan als Free-TV-Premiere aus. Die Abschlussstaffel der in den USA bei The CW beheimateten Serie umfasst 13 Folgen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel