
Im Durchschnitt schalteten 5,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen ein, die Reichweite lag bei den jungen bei 0,32 Millionen Fernsehzuschauern. Richtig mies? Wohl eher nicht, denn man machte das Beste aus dem Vorprogramm. Bereits um 15.00 Uhr begann mit «Keeping Up with the Kardashians» die Misere: 0,13 Millionen junge Zuschauer und 3,5 Prozent Marktanteil, die «Teenie-Mütter» stürzten danach auf 0,06 Millionen und 1,6 Prozent Marktanteil ab.
Mit den «Straßencops West» stieg das Interesse auf 0,15 Millionen Zuschauer, woraus «Köln 50667» schließlich 0,32 Millionen machte. Der Marktanteil stieg von 3,4 auf immerhin 5,4 Prozent. Um 19.00 Uhr überzeugte «Berlin - Tag & Nacht» mit 0,73 Millionen jungen Zuschauern und starken 9,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel