
«Zwischen Tüll und Tränen», das der Privatsender immer um 17 Uhr ausstrahlt, machte das Triple dann mit sogar 11,1 Prozent bei den klassisch Umworbenen perfekt. Die Gesamt-Reichweite lag in der 17-Uhr-Stunde bei 0,79 Millionen Zusehenden. Nach 18 Uhr punkteten auch das frische «Hautnah: Die Tierklinik» mit sogar 0,85 Millionen Zuschauern und 7,8 Prozent in der Zielgruppe. «Das perfekte Dinner» erlebt angesichts von 8,1 Prozent bei den Umworbenen in diesem Herbst seinen nächsten Frühling.
Verbessert zeigte sich derweil auch der Sat.1-Vorabend. Dort ist die Kochshow um 19 Uhr Geschichte, stattdessen laufen ab 18 Uhr nun zwei Folgen von «Auf Streife: Die Spezialisten». Das ist nicht kreativ, bringt aber Linderung. Am Montag reichte es für 9,9 und 8,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt wurden um 19 Uhr 1,42 Millionen Zuschauer gemessen: Der Bestwert von «Kampf der Köche» lag bei 1,06 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel