US-Fernsehen

«The Voice» hält seine Pop-Diven

von

Das US-Gesangscasting sichert sich erneut die Dienste von Gwen Stefani und Miley Cyrus.

Staffel elf befindet sich noch im vollen Gange, da bereitet NBC bereits die zwölfte und 13. Runde seiner Castingshow «The Voice» vor. Wie in der «Today Show» bekannt gegeben wurde, wird in Staffel zwölf Popsängerin Gwen Stefani als Jurorin zurückkehren. Die für Frühjahr 2017 geplante Season wird außerdem auf die Staffel-elf-Coaches Adam Levine, Blake Shelton und Alicia Keys setzen. Für Stefani ist es der dritte Einsatz auf dem großen, roten Drehstuhl – zuvor wirkte sie in Season sieben und neun mit.

Miley Cyrus, die in der nun laufenden elften Staffel ihr Debüt als Jurorin feiert, setzt in Runde zwölf aus, wird aber laut Senderangaben in Season 13, die im Herbst 2017 ansteht, wieder als Coach fungieren.

Bislang erreicht die momentane «The Voice»-Staffel im Schnitt 14,7 Millionen Gesamtzuschauer. Erreicht wurde dies im Fahrwasser des dritten Emmy-Gewinns des Formats als beste Castingshow.

Mehr zum Thema... The Voice Today Show
Kurz-URL: qmde.de/88802
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpiegel-Sender passen Erscheinungsbild einander annächster ArtikelDeutsche Netflix-Serie: Arbeiten an «Dark» haben begonnen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung