US-Quoten-Übersicht
- NBC: 9,42 Mio. (8%, 18-49)
- ABC: 8,41 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 7,90 Mio. (6%, 18-49)
- FOX: 3,43 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,88 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Weiterhin zwölf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen sicherten «The Big Bang Theory» den Primetime-Sieg. 13,84 Millionen wohnten CBS' Nerd-Sitcom zur besten Sendezeit bei. «Kevin Can Wait» machte mit sieben Prozent und 8,67 Millionen weiter – anders als zuletzt fiel das Minus bei der Sehbeteiligung somit verschwindend gering aus: 0,14 Millionen Zuschauer gingen abhanden. Bei «2 Broke Girls» verringerte sich die Quote auf fünf Prozent, die dazugehörige Zuschauerzahl verschlechterte sich auf 5,87 Millionen Interessierte – vor sieben Tagen stand noch eine Sechs vor dem Komma. «The Odd Couple» ging mit 4,71 Millionen aller Fernsehenden sowie vier Prozent der Jüngeren in eine neue Staffel, machte also ungefähr da weiter, wo die Sitcom schon vor der Sommerpause stand. «Scorpion» beendete den CBS-Abend mit 7,15 Millionen Zuschauern und fünf Prozent Marktanteil.
Am zweiterfolgreichsten bei den Werberelevanten war um 20 Uhr NBCs «The Voice», das erneut starke neun Prozent Marktanteil bei 11,10 Millionen Gesamtzuschauern verbuchte. «Timeless» fiel dann auf 6,06 Millionen und fünf Prozent, wusste also abermals nicht viel aus den hervorragenden Ergebnissen seines Lead-Ins zu machen. Knapp eine halbe Million kehrten den Zeitreisenden nach Ablauf der Wochenfrist den Rücken zu.
Tanzende Promis in «Dancing With the Stars» führten ABC zunächst zu 10,37 Millionen Zusehern und wie gewohnt guten fünf Prozent in der Zielgruppe. «Conviction» verharrte auf schwachen drei Prozent und 4,49 Millionen Zusehern. «Gotham» (3,20 Millionen) legte bei FOX um einen Prozentpunkt auf vier Prozent beim jungen Publikum zu, «Lucifer» (3,66 Millionen) ebenfalls.
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