Der Rekordtag...
Am Sonntag, 25. September 2016, holte ProSieben Maxx den stärksten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen. Mit der NFL-Partie zwischen den Seattle Seahawks und den San Francisco 49ers holte man im letzten Quarter tolle 9,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. 360.000 Zuschauer waren nach Mitternacht noch dabei - im dritten Quarter hatten gar noch 450.000 Fans zugesehen. Den höchsten Marktanteil gab es damals bei den Highlights zu später Stunde: 9,5 Prozent.Aber auch im Rahmenprogramm wird der Nischensender am Sonntag auf die gleiche Programmfarbe setzten. So soll bereits um 14.30 Uhr, also eine halbe Stunde vor dem ersten Spiel, die Dokumentation «#ranNFLsüchtig Spezial: Odell Beckham auf Europa-Tour» auf Sendung gehen. Das Special soll bei Maxx selbst und bei ran.de zu sehen sein.
Zwischen dem ersten und dem zweiten Spiel ist im Programm des Senders «#ranNFLsüchtig» vermerkt, wobei der Sender in diesem Falle keine näheren Angaben zur Sendung macht. Schluss mit der stundenlange Football-Strecke ist in der Nacht auf Montag gegen 1.50 Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel