
Zunächst blieben die Ermittler bei mageren 2,8 und 2,9 Prozent Zielgruppen-Marktanteil kleben, ehe exakt vier Prozent auf dem Zettel standen. 0,95 Millionen aller Fernsehenden waren von Anfang an zugegen, auf 1,09 Millionen beziehungsweise 1,12 Millionen stieg die Reichweite im Verlauf des Abends an. In der Vorwoche bewegte sich kabel eins in den ersten drei Primetime-Stunden im Bereich von drei Prozent. Von einem Quotensprung dank «Hawaii Five-0» kann demnach keine Rede sein.
«Blue Bloods» war ähnlich wie zuletzt auf 4,3 Prozent der Umworbenen gelangt, ehe «Navy CIS» mit 5,2 Prozent kurz vor Mitternacht am besten abschnitt. Größeren Grund zur Freude hatte VOX, wo «Der Teufel trägt Prada» zur besten Sendezeit 8,5 Prozent der Werberelevanten anlockte. Auf 1,56 Millionen belief sich die Sehbeteiligung hierfür insgesamt. Die erste «Medical Detectives»-Ausgabe tat sich angesichts von 4,8 Prozent unmittelbar danach gewohnt schwer, doch dann zog die Quote für das Doku-Format auf solide 7,6 Prozent an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel