
Überhaupt haben «Shopping Queen» und «4 Hochzeiten und eine Traumreise» derzeit einen echten Lauf. Vergangene Woche kam die Sendung mit Guido Maria Kretschmer drei Mal über elf Prozent. Und «4 Hochzeiten und eine Traumreise» holte erst letzten Freitag mit 12,2 Prozent der Umworbenen einen der stärksten Werte aller Zeiten. Komplettiert wurde das starke Duo am Dienstag übrigens durch «Zwischen Tüll und Tränen», das bei 0,84 Millionen Zuschauern auf starke 9,6 Prozent der Umworbenen zu verweisen wusste. Kein Wunder, dass VOX bei solchen Quoten in der Prime- und Daytime schlussendlich auf einen Tagesmarktanteil von 10,9 Prozent gelangte und sich nur hinter RTL (12,6%) einreihen musste.
Wenig interessantes gibt es unterdessen von der «Ruhrpottwache» bei Sat.1 zu berichten, die an Tag zwei auf 1,63 Millionen Zuschauer und 8,7 Prozent gelangte. Am Vortag waren für die 19-Uhr-Sendung etwas mehr als neun Prozent möglich gewesen. Ein durchschlagender Erfolg ist die Sendung damit noch nicht – aber die Quoten vom« Kampf der Köche» wusste sie in den ersten Tagen schon einmal deutlich in den Schatten zu stellen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel