Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60,9% MA
- 14-49: 64,3% MA
2,63 Millionen Interessenten verhalfen RTL und «Die 25» wiederum zu mäßigen 8,3 Prozent beim Gesamtpublikum. «stern TV» sank im Anschluss auf 1,70 Millionen und 8,1 Prozent. Bei den Umworbenen wurden mäßige 11,7 und magere 9,3 Prozent ermittelt. Sat.1 hielt mit «The Taste» dagegen. 1,57 Millionen Neugierige glichen nur mauen 5,4 Prozent Marktanteil insgesamt, bei den Werberelevanten reichte es wenigstens für akzeptable 8,7 Prozent. «Lecker Löffel» sank danach auf 4,9 und 7,1 Prozent.
«Rizzoli & Isles» reizte bei VOX hingegen 2,10 und 1,86 Millionen Krimifreunde, die Zielgruppenwerte lagen bei guten 6,9 und mäßigen 5,8 Prozent. «Major Crimes» kam ab 22.10 Uhr noch auf 1,50 Millionen und 5,7 Prozent. «Grey’s Anatomy» bewegte zu Beginn der ProSieben-Primetime unterdessen 1,19 Millionen Serienfreunde und maue 8,1 Prozent der Umworbenen dazu, einzuschalten. «Containment» schloss mit einer Doppelfolge an, die 0,83 sowie 0,72 Millionen Zuschauer reizte. Mit 5,9 und 6,5 Prozent lief es in der Zielgruppe überschaubar.
kabel eins erreichte indes mit «Der seltsame Fall des Benjamin Button» gute 1,11 Millionen Filmfans sowie tolle 6,9 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. RTL II letztlich holte 0,83 Millionen «Curvy Supermodel»-Freunde zu sich, «Teenie-Mütter» war danach noch für eine Reichweite von 0,62 Millionen gut. Die Umworbenen sorgten für mäßige 5,1 und akzeptable 5,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel