Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 61% MA
- 14-49: 65,8% MA
Der ZDF-Film «Hilfe, wir sind offline!» kam danach auf 3,65 Millionen und 11,4 respektive 6,8 Prozent. Das «heute-journal» holte ab 21.45 Uhr 13,3 beziehungsweise 6,4 Prozent. «Alarm für Cobra 11» holte bei RTL wiederum 2,82 und 2,57 Millionen Zuschauer. 8,8 Prozent und 8,5 Prozent wurden insgesamt eingefahren, bei den Umworbenen waren es 13,9 und 12,2 Prozent. «Anwälte der Toten» fuhr ab 22.15 Uhr 8,6 beziehungsweise 10,0 Prozent ein.
«Criminal Minds» holte derweil 2,22 Millionen Krimifans zu Sat.1, «Blindspot» folgte mit 1,96 Millionen. In der Zielgruppe waren sehr gute 10,5 und akzeptable 8,3 Prozent drin. Eine weitere Folge «Criminal Minds» beendete die Primetime mit 1,57 Millionen TV-Nutzern und leicht unterdurchschnittlichen 8,1 Prozent. VOX steuerte mit «Iron Man 2» unterdessen zu einer Reichweite von 1,12 Millionen und zu einem Zielgruppenmarktanteil von guten 6,9 Prozent.
kabel eins setzte am Donnerstagabend auf einen «Die purpurnen Flüsse»-Doppelpack, was 0,99 und 0,86 Millionen Filmfans fesselte. In der Zielgruppe wurden mäßige 4,6 und seht gute 7,0 Prozent generiert. «Die Kochprofis» landeten bei RTL II bei 0,88 Millionen Neugierigen, «Frauentausch» verbesserte sich im Anschluss auf 0,89 Millionen. Bei den Werberelevanten wurden magere 4,4 und leicht unterdurchschnittliche 5,7 Prozent gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel