US-Quotenübersicht
- CBS: 8,13 Mio. (4% MA 18-49)
- ABC: 3,98 Mio. (4% MA 18-49)
- NBC: 3,79 Mio. (3% MA 18-49)
- FOX: 17,68 Mio. (14% MA 18-49)
- CW: 0,70 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
ABC startete mit «It’s the Great Pumpkin, Charlie Brown» in die Primetime, das Animations-Special holte 4,07 Millionen Zuseher. «Shank Tank» unterhielt 4,36 Millionen Zuseher, die Quote bei den jungen Leuten stieg von vier auf fünf Prozent. Das Magazin «20/20» sorgte für noch ernüchternde Zahlen, denn mit 3,52 Millionen Zusehern und drei Prozent gewann man keinen Blumentopf.
«Caught on Camera» brachte NBC enttäuschende 2,73 Millionen Zuseher, ehe «Dateline» auf 4,32 Millionen US-Amerikaner kam. Mit drei sowie vier Prozent bei den jungen Leuten war das Ergebnis mittelmäßig. Schwach lief es vor allem für The CW: «The Vampire Diaries» und «Crazy Ex-Girlfriend» holten 0,92 sowie 0,48 Millionen Fernsehzuschauer. Mit jeweils einem Prozent waren die Ausstrahlungen ein Misserfolg.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel