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«Der Geld-Check» und «Hart aber fair» kam derweil im Ersten auf jeweils 2,74 Millionen Zuschauer und 8,5 bzw. 9,0 Prozent Gesamtmarktanteil. Mit 0,91 Millionen Zuschauern war der Check beim jungen Publikum allerdings deutlich beliebter als die Talkshow von Frank Plasberg, die nur 0,56 Millionen erreichte. «Der Geld-Check» erzielte bei den 14- bis 49-Jährigen gute 8,6 Prozent, «Hart aber fair» kam nur auf schwache 5,5 Prozent. «Navy CIS» und «Navy CIS: New Orleans» lagen bei Sat.1 nur knapp dahinter und verbuchten 2,73 sowie 2,28 Millionen Interessierte. Zuerst standen beim Gesamtpublikum 8,5 Prozent auf dem Papier, im Anschluss waren es 7,4 Prozent. Mit 9,5 und 8,3 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen waren es die bisher erfolgreichsten Montags-Ausstrahlungen der US-Krimis (1,00 und 0,85 Mio.).
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Dahinter platzierte sich der «Club der roten Bänder» bei VOX mit 1,40 und 1,26 Millionen Zuschauer sowie 4,6 und 3,9 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe kam die Serie auf 8,1 und 6,6 Prozent (0,84 und 0,70 Mio.). «Die Reimanns» lagen bei RTL II mit 1,11 Millionen Zuschauern knapp vor «Real Steel» bei kabel eins, das 1,02 Millionen Zuschauer anlockte. Für die Auswanderer standen 3,7 Prozent Gesamtmarktanteil auf dem Papier, der Film erzielte 3,5 Prozent. Allerdings überbot der Streifen mit Hugh Jackman die Doku-Soap mit 6,1 Prozent Marktanteil (0,61 Mio.) bei den Umworbenen – «Die Reimanns» verbuchten nur 5,7 Prozent (0,59 Mio.). Auf dem letzten Platz des Primetime-Rankings liegen «Die Geissens» mit 0,92 bzw. 0,60 Millionen jungen Zuschauern. Beim Gesamtpublikum generierte die Glamour-Familie 2,9 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen waren es 5,7 Prozent.
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