Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,8% MA
- 14-49: 61,5% MA
Zwei Folgen «Bones» generierten bei RTL Reichweiten von 2,91 und 2,47 Millionen Krimifreunden, die Werberelevanten führten zu guten 13,8 und knapp den Senderschnitt verfehlenden 12,4 Prozent. «Shades of Blue» stürzte danach auf 1,41 Millionen und 8,7 Prozent. «Die Höhle der Löwen» brüllte sich bei VOX indes zu hervorragenden 2,70 Millionen und bombastischen 15,9 Prozent Marktanteil bei den kommerziell wichtigen TV-Nutzern. Sat.1 hingegen sprach mit «Vaterfreuden» 1,96 Millionen TV-Nutzer an, «Schutzengel» folgte mit 0,78 Millionen. Die Umworbenen sorgten für sehr gute 10,7 und leicht unterdurchschnittliche 8,7 Prozent Marktanteil.
ProSieben strahlte zur besten Sendezeit wiederum das Drama «Flight» aus, das sehr gute 1,87 Millionen Filmfreunde erreichte. Die Zielgruppe schaltete zu annehmbaren 10,2 Prozent ein. RTL II derweil zeigte «Zuhause im Glück» und reizte damit 1,30 Millionen Neugierige, «Bauexperte im Einsatz» holte danach 1,08 Millionen. Nach laschen 4,5 Prozent steigerte sich das Helferformat-Doppel auf gute 6,1 Prozent. Die «Robot Wars 2016» fielen bei kabel eins wiederum auf die Nase: Nur 0,60 Millionen Zuschauer und 3,0 Prozent Zielgruppenmarktanteil standen auf dem Konto. «Universal Soldier» lief danach mit 0,36 Millionen und 3,5 Prozent ebenfalls mies.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel