Seit letzter Woche strahlt ProSieben jeden Samstag um 17.30 Uhr die neue US-Comedyserie "Keine Gnade für Dad" aus. An die Erfolgsquoten der Serie "Malcom mittendrin", die zuvor auf diesem Sendeplatz lief (zum Teil bis zu 16% Marktanteil bei den 14-49jährigen Zuschauern) kommt die Serie zwar noch nicht heran, sie scheint jedoch in der Gunst der Zuschauer zu steigen.
Die erste Folge am letzten Samstag wollten insgesamt 0,53 Mio. Zuschauer sehen. Der Marktanteil lag bei 6,1%. In der werberelevanten Zielgruppe erzielte "Keine Gnade für Dad" 9,4% Marktanteil.
Gestern (2. Folge) schalteten 0,68 Mio. Zuschauer ab 3 (Marktanteil: 6,1%) ein. In der Zielgruppe der 14 bis 49 jährigen Zuschauer konnte der Marktanteil von 9,4% auf 11,7% zulegen.