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Durchschnittlich schaffte es das Reality-Format auf 3,16 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe sah es selbstverständlich auch sehr gut aus: 2,34 Millionen Zuschauer verfolgten die dreistündige Final-Show. Der Marktanteil lag bei sehr guten 18,0 Prozent. Bei den 14-29-Jährigen kam RTL II sogar auf 28,0 Prozent. Damit konnte sich der Privatsender am Montag in den Zielgruppen der 14- bis 29-Jährigen und 14- bis 49-Jährigen die Marktführerschaft sichern und einen Tagesmarktanteil von 10,4 Prozent (14-49 Jahre) erzielen.
Auch heute Abend will RTL II auf Quotenfang gehen. Dann entscheidet sich wirklich, wer eine Million Euro sein Eigen nennen darf. Zudem - und das wird wohl der wahre Grund für die Zweiteilung der Final-Show gewesen sein - will RTL II heute die elf Kandidaten, die sich in das neu geschaffene «Big Brother»-Dorf begeben, vorstellen.