Sky Media will auf die Nummer 3
Sky-Vermarkter Sky Media hat in dieser Woche ausrufen, den dritten Platz im Werbevermarkter-Ranking einnehmen zu wollen. Somit will man an El Cartel (RTL II) vorbeiziehen. Sky-Media-Chef Thomas Deissenberger: „Wir wollen klar die Nummer Drei im deutschen Werbemarkt werden. Mit dem Free-TV Sender Sky Sport News HD und einer Vielzahl an neuen Shows und Eigenproduktionen im kommenden Jahr bieten wir unseren Werbepartnern ein unvergleichliches Qualitätsumfeld. Wir freuen uns, dass wir diese Highlights und News zahlreichen Gästen aus der Mediabranche präsentieren durften.“Am 8. Oktober hätte der Bollywood-Sender mit 0,4 Prozent in der klassischen Zielgruppe seinen bisherigen Bestwert aufgestellt. Friederike Behrends, die Chefin der Asia TV GmbH (Zee TV), sagt: „Bollywood-Serien wie «Jodha Akbar» und Filme wie «Ein göttliches Paar» zeigen, dass unser einzigartiger Bollywood-Sender beim Publikum gut ankommt. Wir sind überzeugt, diesen Erfolg ausbauen zu können und noch viele Zuschauer für Zee.One zu begeistern.“
„Anhand von Sendern wie Zee One erkennen wir die steigende Relevanz von Zielgruppensendern und dass sich die Zuschauer zunehmend Formate anschauen, die sie auch wirklich interessieren. Entsprechend positiv hat sich in den letzten Jahren die Sehbeteiligung dieser Sender entwickelt“, betont Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel