Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60% MA
- 14-49: 65,4% MA
Im ZDF kam «Der Quiz-Champion» unterdessen auf 3,62 Millionen Interessenten und leicht unterdurchschnittliche 11,4 sowie maue 4,5 Prozent. Das «heute-journal» verbesserte sich auf 13,2 und 5,4 Prozent, «maybrit illner» schloss mit 14,5 und 5,8 Prozent an. RTL landete mit zwei «Alarm für Cobra 11»-Folgen bei 2,53 und 2,31 Millionen Actionfreunden. Die Umworbenen schauten zu unterdurchschnittlichen 12,0 und 11,4 Prozent rein. «Anwälte der Toten» floppte ab 22.15 Uhr mit 1,69 Millionen und 8,7 Prozent.
Sat.1 startete wiederum mit «Criminal Minds» und 2,28 Millionen Krimifreunden in den Abend, «Blindspot» sank ab 21.10 Uhr auf 1,66 Millionen. Eine weitere «Criminal Minds»-Folge landete danach bei 1,33 Millionen. In der Zielgruppe wurden tolle 12,3 und zwei Mal maue 7,2 Prozent ergattert. VOX dagegen tauchte mit «Thor – The Dark Kingdom» ins Marvel-Universum ein. 1,65 Millionen Filmfans machten mit, bei den Werberelevanten standen tolle 8,9 Prozent auf dem Konto. «Babylon A.D.» folgte mit 0,86 Millionen und 7,7 Prozent.
Die «Cool Runnings» schlitterten bei kabel eins zu 0,97 Millionen Filmfreunden und akzeptablen 5,1 Prozent Zielgruppenmarktanteil, ehe «Forrest Gump» zu 0,53 Millionen und 5,8 Prozent lief. RTL II schlussendlich zählte 0,91 Millionen «Die Kochprofis»-Zuschauer und 0,75 Millionen «Frauentausch»-Neugierige. Die Jüngeren schauten zu 4,8 und 5,4 Prozent rein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel