
Zu den Top-Titeln des Pakets gehört «Die Bestimmung – Allegiant» von Regisseur Robert Schwentke, bei dem es sich um den dritten Teil der erfolgreichen Blockbuster-Reihe «Die Bestimmung» nach den internationalen Bestsellern von Veronica Roth handelt. Auch im Paket enthalten ist die skandinavische Komödie «Ein Mann namens Ove», eine Verfilmung von Fredrik Backmans Roman, der zu einem Weltbestseller wurde, sowie «Smaragdgrün» und «Die Unfassbaren 2» ►.
Die Verantwortlichen beider Unternehmen zeigen sich über den neuen Deal erfreut. Herbert L. Kloiber, Geschäftsführer der TMG: "Wir freuen uns über den Abschluss dieses exklusiven Paketes mit unserem Partner Amazon Prime Video. Die Zuschauer können unsere Top-Titel wann und wo sie wollen genießen." Und Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Amazon Video Deutschland, betont: "Mit diesem Exklusiv-Deal mit unserem Partner TMG erweitert Amazon Prime Video seine umfangreiche Auswahl aus über 15.000 Film- und Serientiteln und macht Prime-Mitgliedern noch mehr exklusive Blockbuster bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service verfügbar, bevor sie bei irgendeinem anderen Anbieter verfügbar sind."
Die TMG ist mit ca. 3.200 aktiven Titeln in ihrer Programmbibliothek eines der größten Lizenzhandelshäuser Europas und einer der renommiertesten Player auf dem internationalen Markt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel