US-Quotenübersicht
- CBS: 8,86 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 4,72 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,09 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,64 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,77 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Zur besten Sendezeit musste sich CBS den ersten Platz bei den Umworbenen mit ABC und FOX teilen. Je vier Prozent erreichten «Last Man Standing» (6,28 Millionen, + 0,08 Millionen) und «Dr. Ken» (4,44 Millionen, + 0,26 Millionen) beziehungsweise «Hell’s Kitchen» (3,31 Millionen). Für die ABC-Comedys ging es bei den Älteren demnach minimal bergauf, bei den Jüngeren verzeichnete aber nur «Dr. Ken» einen Zuwachs von einem Prozent. Dessen Lead-In verlor wiederum nach Ablauf der Wochenfrist im selben Maße bei den Werberelevanten. In der 21-Uhr-Stunde zog es FOX wegen «The Exorcist» auf drei Prozent und 1,65 Millionen Gesamtzuschauer runter – letztere Zuschauerzahl entsprach einem neuen Minusrekord. Bei ABC verbuchte «Shark Tank» parallel solide vier Prozent bei 5,40 Millionen aller Fernsehenden. «20/20» schloss die ABC-Primetime mit derselben Quote und 5,21 Millionen Zusehenden ab.
Nahezu keine Veränderungen gab es beim NBC-Lineup festzustellen: «Caught on Camera» eröffnete den Abend mit 2,72 Millionen Zuschauern und drei Prozent Marktanteil, «Dateline» schloss sich daran mit 4,71 Millionen Interessierten und ordentlichen vier Prozent Marktanteil an. «The Vampire Diaries» fiel bei The CW von zwei auf ein Prozent Marktanteil, übertraf jedoch immerhin haarscharf die Millionenmarke. 1,02 Millionen Fans waren um 20 Uhr zugegen. «Crazy Ex-Girlfriend» rutschte dann auf eine Reichweite von 0,55 Millionen ab, der Marktanteil stagnierte bei einem Prozent.
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