US-Quotenübersicht
- CBS: 9,51 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 4,94 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,43 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,42 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,73 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Auch «Blue Bloods» kam auf dieses Ergebnis bei den Umworbenen. 10,32 Millionen aller Fernsehenden, somit etwas mehr als vor einer Woche, schauten zu. Bei ABC erzielte «Last Man Standing» zunächst fünf Prozent Marktanteil, lag zu diesem Zeitpunkt also noch gleichauf mit CBS. Doch schon bei «Dr. Ken» ging es auf drei Prozent runter. Die Sehbeteiligungen der Comedys beliefen sich auf 6,47 Millionen und 4,69 Millionen. «Shark Tank» schaffte es dann wieder auf fünf Prozent und war damit gleichgestellt mit CBS. 5,15 Millionen verfolgten die Erfinder-Show, was einen Verlust von 0,25 Millionen im Vergleich zur Vorwoche bedeutete. «20/20» krachte auf drei Prozent und 4,11 Millionen Interessierte.
FOX durfte sich nach wie vor an «Hell’s Kitchen» (3,12 Millionen) erfreuen, das vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einheimste. «The Exorcist» (1,73 Millionen) fiel schließlich auf drei Prozent. «Caught on Camera» (3,11 Millionen) holte wie immer bei NBC zuerst drei Prozent Quote bei den Werberelevanten, ehe «Dateline» (5,09 Millionen) auf vier Prozent kletterte. «The Vampire Diaries» von The CW stagnierten bei einem Prozent, ebenso «Crazy Ex-Girlfriend». Mehr als 0,94 Millionen beziehungsweise 0,52 Millionen Amerikaner wurden mit den beiden Formaten nicht angelockt.
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