Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,9% MA
- 14-49: 64,2% MA
«ZDFzeit» hielt mit nur 2,96 Millionen Menschen sowie mageren 9,5 Prozent bei allen dagegen, «Frontal 21» sank auf 2,23 Millionen und 7,5, danach holte das «heute-journal» 3,33 Millionen Zuschauer zum ZDF. Die Sehbeteiligung belief sich auf leicht unterdurchschnittliche 11,9 Prozent. Bei den Jüngeren standen tolle 7,4, gute 5,9 und starke 10,8 Prozent auf der Uhr. Sat.1 eröffnete seinen Abend mit 2,07 Millionen Interessenten und «Verführt – In den Armen eines Anderen». «Akte 20.16 Spezial» folgte mit 0,92 Millionen Wissbegierigen. Beim Gesamtpublikum standen 6,8 und 6,9 Prozent auf dem Konto, die Werberelevanten sorgten für mäßige 7,2 sowie leicht unterdurchschnittliche 8,5 Prozent.
Drei Folgen «Die Simpsons» erreichten bei ProSieben unterdessen 1,30 bis 1,41 Millionen Trickfreunde, die Umworbenen sorgten für solide 10,8 bis zu guten 11,7 Prozent Marktanteil. «Family Guy» kam danach auf 1,18 Millionen und 10,8 Prozent. VOX dagegen landete mit «Geschickt eingefädelt» bei 1,27 Millionen Interessenten und 6,8 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. «6 Mütter» sprach direkt im Anschluss 1,09 Millionen Gesamtzuschauer und 6,7 Prozent der Umworbenen an.
kabel eins brachte es mit «Rosins Restaurants» zur besten Sendezeit auf 1,15 Millionen Neugierige und tolle 7,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das «K1 Magazin» lief danach mit 0,91 Millionen und 8,0 Prozent sehr erfolgreich. RTL II hingegen kam mit «Zuhause im Glück» auf tolle 1,53 Millionen TV-Nutzer, «Pop-Giganten» folgte mit ähnlich erfreulichen 0,88 Millionen. Bei den Werberelevanten wurden sehr gute 6,6 und gute 6,1 Prozent gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel