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Im Privat-TV gab es dann das Duell zwischen «Wer wird Millionär?» und einer weiteren Battle-Show von «The Voice of Germany», die ProSieben bis kurz vor 23 Uhr verlängert hatte. Die Quizshow mit Günther Jauch, diesmal anlässlich des Spendenmarathons mit Frank Buschmann, Julia Klöckner, Tim Raue und Mark Forster als Kandidaten, setzte sich mit 4,78 Millionen Zuschauern zwar an die Spitze der Tagescharts, machte mit 16,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen aber nicht die beste Figur. Stärker schnitt da schon «The Voice of Germany» ab, das diesmal auf 19,5 Prozent kam und somit die Krone abräumte. 3,15 Millionen Menschen sahen die Talpa-Sendung.
Sat.1 landete mit einem Doppelpack der Profiler-Serie «Criminal Minds» bei 10,5 und 10,8 Prozent der Werberelevanten. 1,93 und zwei Millionen Leute ab drei Jahren schauten zu. «Blindspot» kam im weiteren Verlauf des Donnerstagabends noch auf halbwegs passable 8,8 Prozent. Eher unspektakulär verlief der Abend bei den Sendern der zweiten Generation. VOX holte mit dem Film «2 Guns» (7,5%) ein ordentliches Ergebnis, kabel eins mit «Lost in Space» (3,8%) nicht. Auf 6,2 und 5,2 Prozent und somit ebenfalls passable Werte kam in RTL II der Mix aus «Kochprofis» und «Frauentausch».
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