
Die zweite «Criminal Minds»-Ausgabe des Abends steigerte sich dafür diesmal auf 2,00 Millionen Zuschauer sowie 6,5 und 10,8 Prozent. Nachdem die neue Serie «Blindspot» dem Sat.1-Senderschnitt in den vergangenen zwei Wochen mit 8,9 und 8,8 Prozent der jungen Zuschauer wieder sehr nahe gekommen war, hielt die 22.15 Uhr-Sendung in dieser Woche das Niveau der Vorwochen. 1,50 Millionen Personen verfolgten die bislang 13. Episode, was in einem Zielgruppenmarktanteil von 8,8 Prozent resultierte.
kabel eins und VOX vertrauten in der Primetime währenddessen auf Spielfilme. Bei kabel eins lief zunächst das Sci-Fi-Abenteuer «Lost in Space», das ab 20.15 Uhr 0,85 Millionen Zuschauer und darin enthaltene 3,8 Prozent der umworbenen Zielgruppe für sich einnahm. Später löste «Alien» ab, das ab 22.50 Uhr noch 0,43 Millionen Personen und 4,3 Prozent der jungen Zuschauer interessierte. «2 Guns» schossen sich auf VOX zu 1,53 Millionen Zuschauern mit 7,5 Prozent der Werberelevanten, bevor «S.W.A.T. - Die Spezialeinheit» übernahm und bei insgesamt 0,93 Millionen Interessenten sogar starke 8,4 Prozent der Jüngeren holte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel