US-Quotenübersicht
- CBS: 4,44 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,20 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,27 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,27 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,16 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Ohnehin wurden am Freitag maximal bloß vier Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen eingefahren. Dies gelang nicht nur teilweise CBS, sondern auch NBC. Zur besten Sendezeit jedenfalls war dies «Dr. Seuss‘ How the Grinch Stole Christmas» vergönnt. 5,17 Millionen schalteten hierfür ein. «How Murray Saved Christmas» fiel eine halbe Stunde später auf drei Prozent und 3,27 Millionen Zusehende. «Dateline» steigerte sich wieder auf vier Prozent und 3,96 Millionen Zuseher.
ABC kam die gesamte Primetime über nicht auf mehr als drei Prozent Marktanteil. «Santa Claus Is Comin‘ to Town» interessierte zuerst 3,35 Millionen Amerikaner, «Shark Tank» und «20/20» verschlechterten sich auf Reichweiten in Höhe von 3,29 Millionen beziehungsweise 3,16 Millionen. Auf Augenhöhe mit ABC lag zumindest um 20 Uhr FOX, das mit «Lethal Weapon» ebenfalls drei Prozent der Umworbenen anlockte. 2,85 Millionen verfolgten den Re-Run. «Lucifer» krachte danach aber auf miese ein Prozent und 1,70 Millionen Gesamtzuschauer. Bei The CW hatten «Grandma Got Run Over by a Reindeer» (1,07 Millionen) und «Penn & Teller: Fool Us» (1,26 Millionen) je ein Prozent vorzuweisen.
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