
Sat.1 fuhr mit «The Voice of Germany» 3,12 Millionen Zuschauer ein, 1,94 Millionen Zuseher waren zwischen 14 und 49 Jahre. Der Das Erste-Krimi kam zwar auf zwei Millionen Zuseher, allerdings fuhr der Münchener-Sender mit 14,9 Prozent einen besseren Marktanteil ein. Selbst das Nachfolgeprogramm «Luke! Die Woche und ich» lief mit 11,4 Prozent sehr erfolgreich. Insgesamt wollten 1,45 Millionen Zuschauer die Comedy sehen.

RTL füllte seine Primetime mit «Der Hobbit - Smaugs Einöde», der auf 2,97 Millionen Zuschauer und 13,4 Prozent in der Zielgruppe kam. Bei ProSieben gab es «Die Bestimmung - Divergent» zu sehen, das auf 2,31 Millionen Zuschauer kam. Mit 13,0 Prozent Marktanteil war die Ausstrahlung zwar erfolgreich, aber unter dem Sonntagabend-Niveau. «Grill den Henssler» brachte VOX tolle 9,6 Prozent in der Zielgruppe, insgesamt wollten 2,16 Millionen Zuschauer die dreistündige Show sehen.
Bei RTL II erreichten «Daylight» und «Der Schakal» 1,00 und 0,87 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten fiel das Ergebnis mit 3,7 und 6,5 Prozent sehr unterschiedlich aus. Mit den «spektakulärsten Kriminalfälle» holte kabel eins 1,36 Millionen Zuseher und fünf Prozent bei den jungen Leuten, mit «Abenteuer Leben» generierte man allerdings nur viereinhalb Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel