US-Quotenübersicht
- NBC: 14,56 Mio. (14%, 18-49)
- CBS: 14,21 Mio. (8%, 18-49)
- ABC: 3,48 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,14 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Ein einstündiger «NFL overrun» leitete den Sonntagabend mit fantastischen 23,19 Millionen Sportbegeisterten und 18 Prozent Marktanteil ein. Sieht man mal davon ab, erwies sich NBCs «Sunday Night Football» zwischen 20.30 und 23 Uhr als quotenträchtigstes Programm in beiden Zuschauergruppen. 17,34 Millionen wurden hierfür ermittelt, vor sieben Tagen standen 16,91 Millionen auf dem Zettel. 17 Prozent Zielgruppen-Marktanteil wurden in dieser Woche generiert. Die Vorberichterstattung in «Football Night in America» verfehlte eine zweistellige Reichweite; 9,92 Millionen sowie neun Prozent Marktanteil wurden registriert.
ABC begann die Primetime mit alten «America’s Funniest Home Videos». 5,57 Millionen sahen insgesamt zu, was drei Prozent Marktanteil nach sich zog – also ein Prozent weniger als vor Ablauf der Wochenfrist. «Once Upon a Time» machte mit drei Prozent weiter, gab aber auf 3,28 Millionen Zusehende ab. Die Märchenserie bewegte sich damit auf dem gewohnt schwachen Niveau. «Secrets and Lies» rutschte noch tiefer auf zwei Prozent und 2,78 Millionen Zuschauer. «Quantico» verabschiedete sich dann um 22 Uhr in die Winterpause mit gerade einmal 2,30 Millionen aller Fernsehenden, der Marktanteil bei den Umworbenen verharrte bei äußerst mauen zwei Prozent.
FOX bestückte seine Primetime mit Re-Runs, eine Ausnahme machte um 19.30 Uhr einzig «Bob’s Burgers». 2,41 Millionen Amerikaner bescherten den Bürgerbratern immerhin solide drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Ice Age: A Mammoth Christmas» gelangte unmittelbar davor auf dasselbe Ergebnis. «The Simpsons» (2,57 Millionen) fuhren um 20 Uhr drei Prozent ein, Altes von «Son of Zorn» (1,51 Millionen) fiel anschließend auf zwei Prozent. «Family Guy» (1,78 Millionen) besserte sich auf drei Prozent, «The Last Man on Earth» (1,34 Millionen) krachte wiederum auf zwei Prozent.
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