
«Club der roten Bänder» ist für VOX ein riesiger Erfolg: 16,2 und 17,5 Prozent Marktanteil verzeichneten die beiden Folgen, bei den Zuschauern ab drei Jahren wurden 2,81 und 2,99 Millionen Zuschauer gemessen. So erfolgreich war ProSieben mit vier Reruns von «The Big Bang Theory» nicht, die Geschichten verzeichneten 1,46, 4,52, 1,31 und noch einmal 1,31 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten fuhr man zwei Mal 10,8, dann 9,3 sowie 9,8 Prozent Marktanteil ein.
Immer noch kein Erfolg ist «Navy CIS» am Montag in Sat.1: 2,59 Millionen Zuschauer sahen zu, in der Zielgruppe blieb man mit 8,1 Prozent auf der Strecke. Es folgte der Ableger aus New Orleans, der auf 2,18 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und sieben Prozent in der Zielgruppe kam. Mit «Elementary» sank die Gesamtreichweite auf 1,34 Millionen Zuseher, bei den jungen Leuten verbesserte sich das Ergebnis aber auf 8,3 Prozent.

Ab 22.30 Uhr überzeugte bei kabel eins «Rambo II» mit 1,16 Millionen Zuschauern und starken 10,5 Prozent in der Zielgruppe. Bereits im Vorfeld setzte man auf einen Actionstreifen, der allerdings nicht überzeugte. Mit «Tödliche Weihnachten» fuhr man 1,22 Millionen Zuschauer ein, bei den jungen Leuten ergab das allerdings nur 4,2 Prozent Marktanteil. Bei RTL II könnte die Primetime ebenfalls besser laufen: «Daniela Katzenberger» sorgte für 0,94 Millionen Zuschauer und 4,8 Prozent in der Zielgruppe. Mit dem dreistündigen Special «Deutschland im Shopping-Fieber» unterhielt man 0,58 Millionen Zuseher. Bei den jungen Leuten reichte es allerdings nur für maue viereinhalb Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel