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Am Montagabend startete nun «Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber» und erzielte zu Beginn jedoch nur enttäuschende 4,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Damit überbot man zwar die insgesamt schwachen «Geissens», die bis vor zwei Wochen im Schnitt gerade mal 4,2 Prozent verbuchten, allerdings ist das ein erschreckend schwacher Wert für die „Katze“. 0,94 Millionen schalteten insgesamt ein (2,8 Prozent), 0,54 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Eigentlich stellen die Formate von Daniela Katzenberger selbst für größere Sender wie Sat.1 gerne mal eine Gefahr dar, doch die Weihnachtsgeschichten konnten gerade mal kabel eins und «Tödliche Weihnachten» auf Abstand halten (4,2 Prozent).
Danach begaben sich Amiaz Habtu, bekannt als Moderator der «Höhle der Löwen», und Aaron Troschke auf eine Zeitreise durch das Jahr 2016 und suchten die Verkaufsbestseller aller vier Jahreszeiten. Die dreistündige Reportage litt unter der schwachen Reality-Soap und konnte im Anschluss nur noch 580.000 Millionen Zuschauer überzeugen. Beim Gesamtpublikum generierte «Deutschland im Shopping-Fieber: Die Verkaufsschlager des Jahres!» gerade mal 2,5 Prozent, bei den Jüngeren waren es ebenfalls schwache 4,5 Prozent (0,37 Mio.).
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