Der sich auf autovernarrte Fernsehende spezialisierte Sender Motorvision TV verlängert die Rechte an einem seiner wichtigsten Programmpunkte: Wie der lange Zeit exklusiv via Sky verbreitete, nunmehr nur noch in einem Teil der Kabelnetze verfügbare Kanal mitteilt, investierte er in eine Verlängerung seiner NASCAR-Lizenzen. Demnach wird Motorvision TV die «NASCAR Sprint Cup Series» mindestens bis Ende 2019 live ausstrahlen.
Motorvision TV verfügt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein über die exklusiven Senderechten. Darüber hinaus verspricht der Sender, die kommende Saison «Monster Jam» sowie die «Isle of Man Tourist Trophy» und die «Virgin Australia V8 Supercars Series» im Programm zu behalten.
Raimund Köhler, CEO von Motorvision TV, rührt die Werbetrommel: „Die Rennen der NASCR Series bieten über Stunden spektakuläre Motorsport-Unterhaltung für die ganze Familie.“ Er führt fort: „Die deutschsprachige Fangemeinde wächst stetig und wir sind sehr stolz, dass wir unseren Zuschauern diese tollen Shows auch in Zukunft zeigen können.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel