Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59% MA
- 14-49: 63,9% MA
Mit «Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi» lockte Das Erste derweil 3,71 Millionen Krimifreunde zu sich. Leicht überdurchschnittliche 11,7 Prozent bei allen und 6,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen standen auf dem Konto. «Panorama» stürzte im Anschluss auf 7,9 und 4,8 Prozent. ProSieben wiederum brachte es mit «The Voice of Germany» auf starke 3,50 Millionen Musikfans und 11,6 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Umworbenen waren überaus löbliche 21,7 Prozent drin. «'nissa» kam danach auf tolle 1,64 Millionen Interessenten und 7,5 respektive 14,6 Prozent Marktanteil.
Eine Doppelfolge «Criminal Minds» führte bei Sat.1 hingegen zu einer Gesamtreichweite von mäßigen 2,08 und 2,18 Millionen Serienfreunden. In der Zielgruppe wurden sehr gute 11,3 und 11,2 Prozent Marktanteil generiert. «Blindspot» folgte mit sehr guten 1,97 Millionen und 10,5 Prozent. «Lone Ranger» ritt bei VOX derweil zu 1,31 Millionen Filmliebhabern und leicht unterdurchschnittlichen 6,4 Prozent.
kabel eins ergatterte mit «Red Planet» mäßige 0,97 Millionen Zuschauer und gute 5,4 Prozent, «Alien – Die Wiedergeburt» blickte danach auf 0,65 Millionen sowie 5,4 Prozent. RTL II und seine «Kochprofis» reizten zur besten Sendezeit unterdessen 0,92 Millionen TV-Nutzer, der «Frauentausch» gab dann auf 0,76 Millionen nach. Die Umworbenen sorgten für 5,1 und 4,9 Prozent – mäßige Zahlen für den Privatsender.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel